victory cross victory cross
victory cross culture consulting
 
victory cross culture consulting
Consulting Communication Marketing
Viccc
Newsletteranmeldung
Kontakt
 
Ist eine Expansion in Richtung Osteuropa gerade in Planung oder Umsetzung und professionelle Unterstützung mit Insider Wissen gesucht?
Dann sind Sie bei uns als Kunde richtig!


Kundenzielgruppen - B2B Firmen

Die Pioniere, die zeitgleich mit dem Zusammenbruch des Kommunismus vor mehr als 15 Jahren die neuen Marktchancen in Osteuropa erkannt und expandiert haben. Unsere Zusammenarbeit mit dieser Kundengruppe konzentriert sich vor allem auf die aktive Nachbetreuung und das passende Coaching direkt vor Ort im Zielland.

Die Folger-Investoren nehmen bevorzugt unsere interkulturellen Business-Trainings für ihre Mitarbeiter und Führungskräfte in Anspruch, um diese für interkulturelle Unterschiede zu sensibilisieren.

Die Newcomer – expansionswillige Unternehmen, die aus Erfahrung anderer gelernt haben und Auslandsinvestitionen in Osteuropa erst planen.

Wir beraten und schulen Klein und Mittelbetriebe, aber auch Großunternehmen, die vielleicht unterschiedliche Fragestellungen und Businesskonzepte vertreten doch alle ein gleiches Ziel bei der Internationalisierung verfolgen: so reibungslos wie möglich zum internationalen Unternehmungserfolg zu kommen.

Sowohl Österreichische (aber auch Schweizer und Deutsche) Firmen die nach Osteuropa expandieren, als auch osteuropäische Unternehmen die ihren Markt in Österreich und dem übrigen deutschsprachigen Raum suchen, zählen wir mit Stolz zu unseren Kunden. Und das - unabhängig von der Größe, dem Ursprungsland oder den bisherigen Internationalisierungs- erfahrungen.

Kundenzielgruppen - B2B Non-Profit Unternehmen

Immer mehr Non-Profit Organisationen erkennen die Chancen der Globalisierung und pflegen internationale Kontakte, um ihr eigenes Leistungsangebot zu erweitern bzw. zu verbessern.

Politische Organisationen, die z.B: eine hauseigene Delegation ins Ausland schicken und diese auf den Besuch bestmöglich vorbereiten wollen bzw. die ausländische Delegationen in ihrer eigenen Heimat empfangen und die Rolle eines professionellen Gastgebers mit interkultureller Kompetenz einnehmen möchten.

Kunst- und Kulturvereinigungen die einen überregionalen Austausch suchen um beispielweise ein EU-Projekt gemeinsam anzugehen oder auch internationale Sozial- und Hilfsorganisationen, welche heutzutage viele Republiken der ehemaligen Sowjetunion als Zielgebiet Nummer eins ihrer karitativen Tätigkeiten sehen. Ach hier wirken wir mit unserer multikulturellen und internationalen betriebswirtschaftlichen Erfahrung über alle Grenzen hinaus mit.

Kundenzielgruppen - B2C Privat

Wir bieten interkulturelle Basisseminare auch für Einzelpersonen an, die entweder ihren Lebensmittelpunkt ins Ausland verlagern und sich im Vorfeld auf das neue Land und seine Spezifika vorbereiten wollen oder die generell ihre . eigene interkulturelle Kompetenz ausbauen wollen: angefangen von „Nomaden - Kindern“, die mit ihrer Familie viel herum reisen, sich oft von den Freunden verabschieden müssen und rasch an neue Umgebungen gewönnen müssen; multikulturelle Familien bis hin zu Migranten die sich in ihrer neuen Heimat besser integrieren wollen
 
victory cross
VICCC
VICCC
2018 - VICCC@ social networking, stay tuned!
2018 - cross culture Verein, sei dabei!
 
Impressum . AGB . Home  
© Viktoriya ZipperWebdesign: www.schrittweise.at